Arbeitsplatz-Organisation & Qualitätsmanagement Lean Office Kaizen bedeutet „Veränderung zum Guten“. Lean Office, das aus dem Kaizen entstanden ist, steht für schlanke Prozesse und kontinuierliche Verbesserung im Office. […] merken entfernen mehr Qualitätsmanagement in der Büroorganisation An EINEM Tag zeigen wir Ihnen - an Ihrem Arbeitsplatz - wie Sie Schreibtisch und Büroorganisation stressfrei und effizient gestalten. Wir entwickeln mit Ihnen Methoden, in der Sie jederzeit den Überblick behalten. Für Einzelbüros und ganze Bereiche. […] merken entfernen mehr Formulieren Sie noch oder schreiben Sie schon? Ihre Geschäftsbriefe und E-Mails sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Ersetzen Sie veraltete Floskeln und unverständliches Amtsdeutsch durch kundenorientierte, moderne Texte. Lernen Sie Formulierungen für Ihren Alltag in der Schreibwerkstatt. […] merken entfernen mehr Rechtschreibung Rechtschreibfehler müssen nicht sein und die neuen Regeln sind viel harmloser als oft vermutet. Bekommen Sie Sicherheit beim Schreiben, denn korrekte Rechtschreibung und Zeichensetzung vermitteln Professionalität und Kompetenz. […] merken entfernen mehr Effiziente Ablageorganisation Mit einer effizienten und systematischen Ablageorganisation und einer transparenten Büro-Infrastruktur Aufgaben leichter bewältigen und Ziele erreichen. […] merken entfernen mehr KVP Trainer KVP, der kontinuierliche Verbesserungsprozess auch Kaizen genannt, ist ein Qualitätskonzept, das seit den 90ern in Deutschland mit großem Erfolg eingesetzt wird. Sowohl in der Produktion, wie auch im Büro. […] merken entfernen mehr Rationelles Büromanagement Eine funktionierende, für alle Beteiligte durchschaubare Büro-Infrastruktur, sind Voraussetzung für mehr Effektivität, Zuverlässigkeit und eine hohe Arbeitsqualität. […] merken entfernen mehr Service-Prozesse optimieren „Harte“ Faktoren – die reine Angebotsleistung – wird immer austauschbarer und damit vergleichbar. Die „weichen“ Servicefaktoren werden immer wichtiger, hier lernen Sie wie Sie in Ihren eigenen Betrieb die Serviceprozesse optimieren. […] merken entfernen mehr